Wie kann ich eine Veranstaltung vorbereiten?

Für eine Segelflugwettbewerb empfiehlt es sich pro gemeldetem Flugzeug ca. 3-5 RFID Chips vorzusehen. Da die billigen China-Chips sehr unzuverlässig sind, würde ich ca. 20% mehr Chips ordern, als kalkuliert. Du solltest die Chips einige Tage im Voraus erfassen. 

Was sich bei uns bewährt hat, ist die Chips unter dem Kennzeichen des Flugzeugs (und dann 1, 2 usw. für jedes Team-Mitglied) zu erfassen. So mußt Du nicht den Teams bzgl. der Namen (z.B. von Rückholern) hinterher laufen.

Beschrifte die Chips entsprechend. So können die Teams nach erfolgter Abrechnung intern auseinander dividieren.

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.